Über mich

Was soll ich schon groß über mich sagen. Die Menschen die mich kennen, könnten mich wahrscheinlich besser beschreiben als ich es selbst kann.
Ich bin deutlich größer als der deutsche Durchschnittsmann, meine Schuhgröße ist so Richtung kleines Boot und meine Haare haben die Farbe, die Männer distinguiert aussehen lässt.

Dann gibt es natürlich noch die Familie.
Der Gatte und ich gehören der ersten Generation der Internetpartnerschaften an. Soll heißen ich hatte noch kein Internet zu Hause (bzw. meine Eltern) und bin tatsächlich während meines letzten Schuljahrs fast täglich in die ‘große’ Stadt gefahren um im Internetcafe zu chatten. Das war 1997. Und ja, dass war noch die Internetsteinzeit.

Kurze Rede, lange Kinder oder so. Jedenfalls sind diese Drei seit ein paar Jahren in der Welt.