365 Challenge,  Art Journal

04. Januar 2022

Start eines Art Journals….. Benutzen werde ich die 2. Auflage der „Amerikanische Literaturgeschichte“ . Vor über 20 Jahren mal gekauft um ein LA Studium anzufangen. Schnell gemerkt, dass ich nicht zum Studium geschaffen war. Nach Jahrzehnten im Schrank (ich hab’s gelesen wohlgemerkt) bekommt es nun doch noch einen Zweck. So schön säurefreies Papier in guter Qualität, da kann man tatsächlich noch was mit anfangen. Und sollte es tatsächlich voll werden, hab ich auch noch die Ausgabe der „Englische Literaturgeschichte“ .

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.