365 Challenge,  Audio Inspiration

31. Januar 2022

Heute wie versprochen das kleine Bild, das aus den Kompositionsübungen gestern entstanden ist.

Die kleine Übung.

…. und was daraus wurde.

Der Text lautet:

Da ich ein Mädchen bin. Und im Jahr 2021 heißt das ich muss diese beigen, neutralen hauttöne mögen. Aber ich merk einfach immer wieder, dass ich mehr Farbe im Leben brauche.

Me

Und ja, es war 90er Tag bei SWR3 als ich da gemalt habe und es lief Lucylectric im Radio. Und ja, ich hab 2021 geschrieben, weil ich einfach hoffe, dass ews dieses Jahr mal einen anderen Farbtrend gibt. Sei es auf Social Media, in Einrichtungsdingen oder bei Klamotten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.